CDU beschließt Wahlprogramm zur Bezirksversammlungswahl – Eine Einladung an die Menschen in Harburg

„Das Wahlprogramm steht“ waren die ersten Worte des CDU Kreisvorsitzenden Uwe Schneider. Mit einem einstimmigen Beschluss wurde das Programm „Harburg unsere Heimat – Leitfaden der CDU Harburg zur Bezirkspolitik“ verabschiedet. Ein sichtlich entspannter Kreisvorsitzender freut sich über den Zuspruch. „Ein spannender innerparteilicher Prozess zur Findung unseres Programmes geht nach gut 8 Monaten zu Ende“ so Schneider. Unter der Leitung von Torsten Meinberg machte die Programmkommission der Partei einen Vorschlag. Dieser Vorschlag wurde in den Ortsverbänden, im Kreisvorstand und mit den Kandidaten zur Bezirksversammlung diskutiert. 7 Kernthemen wurden für die kommenden Jahre identifiziert. Diese sind „Wohnen und Grün in der Stadt“, „Mobilität und Verkehr“, „Stadtteilzentren und Nahversorgung“, „Sicherheit und Sauberkeit“, „Soziale Infrastruktur“, „Sport und Kultur“ und „Digitalisierung und Innovation“. „Unser Programm gibt Antworten auf die Fragen der Zukunft unter Berücksichtigung der individuellen Qualitäten der einzelnen Stadtteile und der hier lebenden Menschen. Wir haben klare Vorstellungen, wie unser Bezirk sich entwickeln soll. Das Programm ist eine Einladung an alle Menschen die hier bereits leben und leben wollen“, führt Schneider weiter aus.

BV-Wahlprogramm-der-CDU-Harburg-2019

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Adresse:

CDU-Kreisverband Harburg
Kreisgeschäftsstelle
Lüneburger Straße 43 · 21073 Hamburg

Öffnungszeiten / Sprechzeiten:
Montag: 09:00 – 12:00 Uhr
Mitwoch: 09:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 – 12:00 Uhr

Telefax:

040 – 77 46 70

© 2022 CDU-Kreisverband Harburg. Alle Rechte vorbehalten.