DIE CDU HARBURG NOMINIERT FRAU DR. HERLIND GUNDELACH

Die CDU Harburg nominiert Frau Dr. Herlind Gundelach als Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl 2013!
Die CDU Harburg gratuliert Frau Dr. Herlind Gundelach zu ihrer Nominierung als Spitzenkandidatin der CDU für die Bundestagswahl im September 2013 im Wahlkreis Harburg-Bergedorf.

Ralf-Dieter Fischer:
„Durch ihre Erfahrung und bisherige Tätigkeiten ist Sie prädestiniert in Berlin ein gewichtiges Wort einzulegen, um die  Verkehrsprobleme des Hamburger Südens auf Schiene und Straße zu lösen und beim Wohnungsbau das soziale und ökologische Gleichgewicht der Stadtteile zu wahren“

Dr. Herlind Gundelach:
„Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den Freunden aus Bergedorf, Harburg und Wilhelmsburg einen erfolgreichen Wahlkampf zu führen“

Zum Hintergrund:
In der gemeinsamen Sitzung der CDU Kreisverbände Harburg und Bergedorf und des Heimatortsverbandes unserer Spitzenkandidatin aus Wilhelmsburg wurde Frau Dr. Herlind Gundelach am Abend des 8. Februar 2013 mit überwältigenden 97% nominiert. Sie konnte damit hamburgweit das beste Ergebnis einer Direktkandidatin oder eines Direktkandidaten der CDU bei der Nominierung im Wahlkreis erringen.

Für Medienrückfragen:
E-Mail: kanzlei [at] rd-fischer [dot] de