Bezirksamtsleiter Torsten Meinberg wiedergewählt

Gestern Abend wurde der amtierende Bezirksamtsleiter Torsten Meinberg von der Bezirksversammlung Harburg in seinem Amt bestätigt.
Der amtierende Bezirksamtsleiter Torsten Meinberg, 49 (CDU) wurde in der gestrigen Sitzung der Bezirksversammlung Harburg mit 26 Stimmen, bei 23 Gegenstimmen und 2 Enthaltungen, um 18:21 Uhr in seinem Amt bestätigt.

Er setzte sich damit gegen seinen Gegenkandidaten Thomas Völsch (SPD) durch, der seine Kandidatur überraschend vor drei Wochen bekannt gegeben hatte. Damit konnte Torsten Meinberg die Stimmen der schwarz-grünen Koalition in Harburg auf sich vereinen.

CDU Kreisvorsitzender Ralf-Dieter Fischer:
„Ich gratuliere Torsten Meinberg auch im Namen des CDU Kreisverbandes Harburg herzlich zu seiner Wiederwahl als Harburger Bezirksamtsleiter. Das Ergebnis zeigt sehr deutlich, dass die CDU und die GAL in ihrer Koalition für Harburg sehr erfolgreich und zukunftsorientiert zusammenarbeiten. Durch seine engagierte Arbeit für Harburg konnte Torsten Meinberg offensichtlich alle Abgeordneten der Koalition von sich als Bezirksamtsleiter überzeugen. Ich wünsche ihm für die nächsten sechs Jahre viel Erfolg bei seiner Arbeit.“

Für Medienrückfragen:
E-Mail: kanzlei [at] rd-fischer [dot] de
DIE MITTE
V.i.S.d.P.: CDU Kreisverband Harburg | Lüneburger Straße 43 | 21073 Hamburg | www.cdu-harburg.de