Eißendorf
Aufbau CDU-Hamburg

Der Ortsverband Eißendorf

Herzlich Willkommen im Ortsverband Eißendorf

Der CDU-Ortsverband Eißendorf ist einer von sechs Ortsverbänden der Harburger CDU.

Freunde und Mitglieder des Ortsverbandes treffen sich regelmäßig zu monatlichen Veranstaltungen. Hier werden neben politischen Themen auch die alltäglichen Probleme aus dem Ortsteil diskutiert. Begleitet werden diese Veranstaltungen durch Referenten aus Politik und Wirtschaft.

Der Ortsverband Eißendorf sieht sich mit seinen Mitgliedern und zahlreichen Unterstützern als "Sprachrohr" der Eißendorfer Bürgerinnen und Bürger. Auf Infoständen im Herzen Eißendorfs, in der Eißendorfer Straße, sind wir direkt für unsere Bürgerinnen und Bürger vor Ort. Durch diesen direkten Kontakt sind uns die großen und kleinen Sorgen der Eißendorferinnen und Eißendorfer bekannt und bietet uns, als CDU Eißendorf, die Möglichkeit bei Lösungen zu helfen oder zu unterstützen.

Unsere Veranstaltungstermine können sie der Rubrik "Termine" entnehmen. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

So sie unsere Arbeit unterstützen möchten, so können sie dies als aktives oder auch als passives Mitglied tun. Wir freuen uns auf sie und heißen sie Herzlich Willkommen.

Der Ortsverband Eißendorf ist mit einem Abgeordneten in der Harburger Bezirksversammlung, Herrn Uwe Schneider, vertreten. Dort ist er als Vorsitzender des Haushalts- und Vergabeausschusses sowie im Stadtplanungsausschuss erfolgreich tätig.

Für weitere Fragen oder Anregungen steht ihnen der Ortsvorsitzende (Kontakt) gern zur Verfügung.

Uwe Schneider
Ortsvorsitzender